Niederlage gegen Lauchhammer

16. Mai 2022

Zur besten Mittagshitze empfingen wir gestern die Damen aus Lauchhammer bei uns auf dem Kunstrasen, die als zusammengewürfelte Finsterwalde, Schwarzheide Lauchhammertruppe einen gute Saison spielt.

Die Vorzeichen waren nicht die besten, denn wir mussten wieder auf einige Stammspieler verzichten. Nichtsdestotrotz hatten wir uns einiges vorgenommen, doch das hielt nicht lange an.
Luft-, Kader-und Abstimmungsprobleme machten es uns unglaublich schwer und umso besser machte es der Gegner. Wir ließen zu viel Platz, waren nicht nah genug am Gegner dran und machten unnötige Fehler, sodass eine klare Heimniederlage die Folge war.

Jetzt heißt es den Kopf heben, aus den Fehlern zu lernen und nächste Woche alles besser zu machen, wenn es auf heimischem Kunstrasen gegen den SV Eintracht Ortrand geht.
Habt eine schöne Woche, Glück auf! 💛 🖤

Für Brieske im Einsatz:
Celine, Sarah, Neele, Mandy, Moo (C), Jessi, Svenja, Debby (1), Ina, Maja S.

Attachment

Leave a Comment