#fsvd2 beendet Durstrstrecke

14. Mai 2022

Einen klaren Erfolg durfte unsere #fsvd2 bejubeln, auch wenn man nach wenigen Minuten schon wieder Angst und Bange haben musste. Zahlreiche Abschlüsse brachten unsere Mannschaft in die Gefahrenzone, doch es fehlte, wie in den Vorwochen, an der Genauigkeit im Abschluss. Es dauerte gut zehn Minuten ehe eine gute Ablage von Aaron verwandelt wurde und Anthony legte kurze Zeit später nach. Die Angriffe der Preußen schaffte unsere Mannschaft gut zu verteidigen oder hatte in Niklas (E1-Torhüter) einen sicheren Rückhalt. Kurz vor der Pause legte Aaron noch einmal nach und es ging beruhigt mit 3:0 in die Pause. Zu beruhigt startete unsere Mannschaft aber nach der Pause und die Gäste sorgten mit dem Anschlusstreffer für den richtigen Pausenwecker unserer Mannschaft. Diego und Hannes entschieden die Partie innerhalb von zwei Minuten, ehe Louis sich ein Herz nahm und aus der zweiten Reihe sehenswert verwandelte.

Niklas, Marc, Hannes, Aaron, Diego, Attila, Anthony, Anton – Louis, Ansger, Paul, Pascal

Attachment

Leave a Comment