#fsvd3 schrammt knapp am Punkt vorbei

12. Mai 2022

Gegen den Tabellenführer aus Lauchhammer II bot unsere dritte D-Jugendmannschaft trotz einiger Ausfälle und Verstärkung aus der #fsve1 einen großen Kampf und eine sehr gute Leistung. Das was man am letzten Samstag vermissen ließ, sollte nun wieder zum Tragen kommen. Einsatz, Abschluss und Kämpfen mit Jeder für Jeden.
 
Nach einer Führung und zweimaligen Ausgleich sollte am Ende doch noch der Siegtreffer für die FCL-Kinder gelingen, die damit den Kindersekt schon einmal für den Staffelsieg kalt stellen können. Für unsere Mannschaft geht es in den abschließenden Spielen den tollen dritten Rang zu verteidigen und weiter spielerische Verbesserungen zu finden.
 
Unser Kader:
Colin Loos, Karl Klosa, Jannis Max Stefan, Khaled Algabeel, Lennox Döring, Mansur Sapraliev (1T), Mesbah Hamoud (1T), Philip Renger, Mohamad Ali Jumah, Leo-Moris Noack, Marley Klemann (1T)

Attachment

Leave a Comment