Überzeugender Auftritt unserer #fsve1 in Bernau

9. Mai 2022

Im ersten Spiel der letzten Rückrunde sind wir nach Bernau gefahren. Der Gegner hat bis dahin alle Partien in der aktuellen Saison gewonnen. Nach langer Zeit hatten wir mal wieder fast alle Kids an Bord und dementsprechend wollten wir auch unser Spiel aufziehen.

Im ersten Drittel haben wir wie gewohnt begonnen. Wir haben den Gegner sofort angelaufen und somit hatte Bernau wenig Zeit, das eigene Spiel aufzubauen. Der Lohn war die schnelle und verdiente Führung. Leider konnte Bernau nach zwei leicht zu vermeidenden Unachtsamkeiten den Ausgleich herstellen. In diesen Situationen haben wir es dem Gegner zu einfach gemacht. Nach einigen kleinen Umstellungen konnten wir allerdings leicht das Spiel wieder kontrollieren und somit auch noch das Siegtor erzielen.

Das zweite Drittel war sehr deutlich – wir hatten von Anfang bis Ende die Spielkontrolle. Bernau hatte in diesem Durchgang keine nennenswerte Gelegenheit in Richtung unseres Tores. Allerdings, wie schon so oft, haben wir die besten Chancen liegen gelassen.

Im dritten Drittel haben wir dann die Aufstellung durchgemischt und auch ordentlich gewechselt. Trotzdem hatten wir über weite Strecken das Spiel im Griff und haben auch hier mehr als verdient geführt. Erst zum Schluss, nach vielen Wechseln und probieren, haben wir in der Schlussphase in diesem Drittel noch den Ausgleich hinnehmen müssen.

Am Ende stand es nach der Tendenzwertung 3:1 und es war ein absolut überzeugender Auftritt und man hat in vielen Aktionen gesehen, dass sich die Kids stark verbessert haben.

Glückwunsch Jungs !!! 💪🏻

Aufstellung:

Niklas, Fred, Bastian, Tom, Maher, Ansger, Erik, Lionell, Karl, Pascal, Leo

Attachment

Leave a Comment