Klare Niederlage der #fsvd2

9. April 2022

Im Duell der zweiten Mannschaften hatte unser Nachwuchs die SV Grün-Weiß Lübben zu Gast und hatte über das gesamte Spiel eigentlich mehr Spielanteile und eine klare Feldüberlegenheit. Gegen die sehr gute Torhüterin war aber in fast der gesamten Partie kaum ein Kraut gewachsen, so dass es eine zähe Partie wurde. Die Gäste hatten ein einfaches System mit langem Ball auf schnellen Stürmer, doch das war zu offensichtlich für unsere Mannschaft, die Jonas mehrmals zu viel Aufmerksamkeit zwang.

Dennoch ging unsere Mannschaft nach 25 Minuten durch Hannes in Führung und man hoffte, dass das Tor nun etwas offener stand. Leider war es fast im direkten Gegenzug erneut die Fahrlässigkeit und fehlende Absicherung, die die Gäste zum 1:1 nutzten. Offensives Anrennen war auch das Ansinnen nach der Pause und dazu gesellte sich weiter defensive Offenheit. Waren es nun die Gäste, die erneut beispielhaftes Abwehrfehlverhalten ausnutzten, schlug unsere Mannschaft nun zurück. Ein abgefälschter Schuss von Diego brachte das 2:2.

Hatte unsere Mannschaft die Großchance zum 3:2 von Pascal, stand man im Gegenzug erneut zu offen und ließ sich das 2:3 einschieben. Die fehlende Rückwärtsbewegung half den Gästen in der Schlussphase noch zu weiteren Treffern, so dass am Ende eine klare 2:5 Niederlage auf dem Tableau steht.

Kader

Attachment

Leave a Comment