#fsvfrauen mit Heimpunkt

3. April 2022

Das Heimspiel gegen Diana Haida stand auf keiner guten Grundlage. Einige Ausfälle waren zu verzeichnen und nach drei Minuten brachte die verletzungsbedingte Auswechslung von Svenja die nächsten Probleme. Das nach zehn Minuten Elisa ebenfalls verletzungsbedingt vom Platz musste, sorgte für weitere Sorgenfalten.

Dabei zeigten beide Mannschaften dennoch eine gute Partie, die aber keinen Sieger verdiente. Nachdem die Frauen von Haida nach schönem Angriff in Führung gingen, glich Debby wenige Minuten später für unsere Frauen aus. Bis zur Pause neutralisierten sich die Teams zunehmend, so dass die Torhüterinnen jegliche Möglichkeiten im Keim erstickten.

Im zweiten Abschnitt hatte Nicole noch eine Großchance für unsere Frauen, ehe die Gästespielerinnen in der Endphase noch einmal aufkamen und Celine zur Wachsamkeit zwangen. Eine Glanzparade und gutes Augenmaß sorgten am Ende für das gerechte Remis.

Celine (TW), Elisa, Nicole, Svenja, Lisa, Sarah, Monique, Jessy, Ina, Debby

Attachment

Leave a Comment