#fsvd1 entführt Dreier aus Miersdorf

2. April 2022

Miersdorf 1:2 FSVD1

Das Spiel war vom Kampf betont. Aufgrund des schweren Geläufes gab es auf beiden Seiten viele Stockfehler. Unsere Kicker waren um spielerische Mittel bemüht, aber der Untergrund ließ nur wenig zu. In den ersten zwei Dritteln waren die Briesker optisch überlegen, nutzen ihre Chancen aber nicht konsequent genug. Nichtsdestotrotz sprangen zwei denkbar knappe Siege heraus. Im letzten Drittel dominierte der Gastgeber.

… Leider tat er dies nicht nur auf dem Feld, sondern auch draußen an der Linie !!! (Eigentlich ein Armutszeugnis)
Zur Krönung verweigerte man uns (bewusst) nach dem Spiel noch den obligatorischen Handschlag, was wir in der Form auch lange nicht erlebt haben.🤷‍♂️ … Schade, denn Fairness sieht anders aus.

Aufstellung;

Arthur Liepert (TW), Tim Kalus, Niclas Krabbes, Lares Lissowski (C), Anton Rohde, Luca Handrick, Nico Friedrich, Luis Beglau, Damian Szabo —- Odin Winter, Maher Majed Ali, Joel Kretschmar

Attachment

Leave a Comment