#fsvc1 mit Kantersieg

29. März 2022

Unseren Knappennachwuchs der C1-Junioren zog es am vergangenen Wochenende zum letzten Auswärtsspiel der Hinspielrunde. Der Oranienburger FC Eintracht, der momentane 14. der Tabelle, lud zum Kräftemessen …

Nach wochenlangen Ausfällen im Hinblick auf die Gesundheit unserer Jungs konnte nun endlich wieder FAST vollständig und vereint in die Partie gegangen werden. Und so sollten die Briesker auch auftreten: Bei Sonnenschein und mit einer gehörigen Portion Motivation der Schwarz-Gelben zeigte sich zeitig, wer die 3 Punkte für sich behaupten wollte. Das Spiel pegelte sich frühzeitig vor dem Tor der Eintracht ein und in regelmäßigen Abständen schafften es die Briesker, die Murmel über die Ziellinie zu bringen, so dass man mit einer 5:0 Führung und somit einem deutlichen Polster in die Pause gehen konnte.

Das nun vom Trainerstab angesetzte großzügige Durchwechseln tat dem vereinten Spielaufbau heut keinen Abbruch. Gute Kombinationen vors gegnerische Gehäuse und sauber ausgeführte Standarts führten auch in Halbzeit Zwei zum Torerfolg. Das kurzzeitige Aufbäumen der tapfer kämpfenden Oranienburger wurde jedoch frühzeitig vom eigentlichen D1-Keeper Arthur sehr gut vereitelt und die Partie schlußendlich beim Stand von 0:9 für die Kanppen abgepfiffen.

Noch drei Heimspiele für unsere C1-Junioren stehen an … noch 9 mögliche Punkte gilt es, zu erkämpfen. Schon am kommenden Sonntag wird es interessant, wenn unsere Knappen gegen den Tabellenvierten ins Spiel gehen…und man mit einem Sieg gleich mal die Tabellenkonstellation ändern kann 😉💪!?! Good Luck !!!

Aufstellung:

Arthur Liepert (TW), Eric Wiezorek, Jannik Harvey, Lucas Schlenger (1), Said Rashid (1), Lennox Struck (C/2), Mario Wittig (1), Kenny Meusel, Max Neumann, San-Luca Rusch, Ibrahim Alkassab (3) —- Alexander Cramer, Lawin Abbas (1), Aurelio Muschter, Adam Shakhshaev