Spannende Eröffnungspartie unserer #fsvf1 & #fsve2

22. März 2022

Unsere #fsve2 und #fsvf1 duellierten sich im direkten Duell am 1. Spieltag der Platzierungsrunde. Am Ende war es eine knappe Partie, bei der beide Mannschaften sehr gute Leistungen boten.

Die #fsve2 war körperlich natürlich überlegen und wusste in den ersten Minuten zu dominieren. Dabei waren auch schon gute Möglichkeiten zur Führung dabei, doch Sebastian hielt sein Tor sauber. Mit jeder Minute mehr wurde die #fsvf1 aber mutiger und spielte ihre technischen Vorteile aus. Schnelle Kombinationen brachten Maxim und Finn immer wieder in gute Situationen vor das Tor von Ibrahim, doch auch hier sollte es nicht mit dem Torerfolg funktionieren.

In Minute 13 war es dann aber Harun, der mit Hilfe von Pfosten und Abschlussglück die Führung für die #fsve2 erzielte. Dies stachelte die F-Junioren aber nur noch mehr an, die nun das Zepter des Spiels übernahmen. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Paul auf 2:0, als sich die E-Junioren sauber an die rechte Strafraumseite spielten und der Abschluss zu genau war.

Beide Mannschaften kamen gut aus der Pause und es entwickelte sich ein großartiges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Während die F-Junioren mehrmals den Lohn für Ihre Mühen verpassten, nutzte Harun einen Fehler zum 3:0 aus. Auch nach diesem Treffer waren die F-Junioren zur Stelle und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor von Ibrahim, der sich dann doch einmal geschlagen geben musste, als Nader einen Rückpass zu scharf schoss und das 3:1 fiel.

Weitere Treffer fielen nicht, obwohl beide Mannschaften noch Chancen vorwiesen, so dass es beim Erfolg der #fsve2 blieb. Für die #fsvf1 das erste Spiel unter E-Juniorenbedingungen und eine tolle Leistung, der in den kommenden Wochen sicher auch Punkte und Tore folgen werden.

Attachment

Leave a Comment