#fsvg spielt zum Rückrundenauftakt in Lubolz auf

22. März 2022

FSVG mit insgesamt 22 Mannschaften beim Kinderfussball in Lubolz

Am frühen Sonntagmorgen reisten unsere jüngsten Knappen nach Lubolz zum Rückrundenauftakt. Auch wenn es für einige noch sehr früh am Morgen war, so war den Jungs die Vorfreude deutlich anzusehen.
Mit den von uns gestellten 3 Teams waren es insgesamt 22 Mannschaften die in Lubolz gleichzeitig auf dem Platz standen. Nach intensiven sieben mal sechs Minuten und ständigen Spieler- und Platzwechseln war das Turnier auch schon wieder vorbei und wir traten die Heimreise an.

Es spielten: Aaron, Arvid, Ben, Dario, Finn, Hugo, Leonard, Liam, Luka und Maximilian

Wer mehr über die neue Spielform „Kinderfussball“ erfahren möchte, kann sich unter https://www.dfb.de/neue-spielformen-im-kinderfussball/faq/ gern genauer informieren.

Attachment

Leave a Comment