Starker Auftakt für #fsvf2

20. März 2022

Zum Pflichtspieldebüt der #fsvf2 reiste unser Nachwuchs nach Großthiemig zum FC Schradenland und wollte mit einer guten Leistung in die Platzierungsrunde starten.

Unser Kader

Neben zahlreichen Debüts, war es Milan, der ins Tor wollte und dort seine Sache bravourös meisterte. Einem holprigem Beginn mit dem Suchen und Finden der Positionen folgte nach 10 Minuten das 0:1 von Anton. Das Tor gab frischen Mut und unser Team wurde dominanter und das Spiel war oft in der Hälfte des FCS.

Positionsänderungen und Traineransprachen sorgten für das 0:2 kurz nach dem Pausentee. Damit wurde das Spiel sicherer und offensiver. Lohn für die gute Leistung waren drei weitere Treffer.

Ein gelungener Start und verdienter Sieg unserer Mini-Kicker.

Attachment

Leave a Comment