Auftakterfolg für #fsve1 in der Rückrunde

2. März 2022

Nachdem wir in der Hinrunde das Pilotprojekt im Twinmodus begleiten mussten, sind wir in der Rückrunde wieder auf ein gewohntes 1:6 Feld gewechselt.

Ab nun können die Kids als eine Mannschaft zusammenspielen und das taten sie in diesem Spiel ganz gut. Allerdings wird auch im neuen Modus jedes Drittel extra gewertet.

Auch wenn wir denkbar unglücklich und vermeidbar in die Partie gegen die Kicker des FSV 63 Luckenwalde gestartet sind, so haben die Jungs zu keiner Zeit nachgelassen und gezeigt, welches das bessere Team ist. Diese Einstellung führte dann auch zum überfälligen Ausgleich und zur verdienten Führung. Leider haben wir wie am Anfang einen kleinen Moment nicht aufgepasst und mussten so im ersten Drittel noch den Ausgleich hinnehmen.

Im zweiten und dritten Drittel waren wir weiter sehr überlegen und kontrollierten den Gegner gut. So konnten wir das zweite Drittel sicher gewinnen. Einzig zum Ende des dritten Drittels der Partie mussten wir dem Gegner ein wenig das Feld überlassen.

Nach Ende der Partie haben wir uns dennoch am Ende mit einem 3:1 (nach Dritteln und neuer Wertung) belohnt und das nicht unverdient. Weiter so Jungs.

Wir hoffen, den Erfolg am nächsten Wochenende fortsetzen zu können.

Aufstellung:

Tom, Fred, Bastian, Karl, Maher, Iven, Erik, Jonah, Leo

Attachment

Leave a Comment