#fsvg beim einzigen Hallenturnier der Wintersaison erfolgreich

1. März 2022

Zum ersten und leider einzigen Hallenturnier der Saison hatte unser jüngster Knappennachwuchs am letzten Samstag in die Niederlausitzhalle geladen.

Der Einladung folgten die Bambinis aus Ortrand, Lubolz, Elsterwerda, Schwarzheide und der FLG Kicker.

Gespielt wurde im Gold- und Silbermodus, sodass nach der Vorrunde nochmal eine kleine Finalrunde gespielt wurde und alle teilnehmenden Mannschaften insgesamt 4 mal spielen konnten. Außerdem gab es nach jedem Spiel ein Siebenmeterschießen.

Gegen Lubolz (1:1) und Ortrand (0:0) gab es jeweils ein Unentschieden, was für den Einzug in die Goldrunde reichte, da wir uns im 7-Meterschießen durchsetzen konnten.

In der Goldrunde wurden ein 2:0 gegen Schwazheide und 0:0 gegen die FLG Kicker geholt, was zum umjubelten Turniersieg reichte. Der Turniersieg wurde durch einen kontinuierliche Steigerung im Turnierverlauf, sowie eine starke Torwartleistung durch Leonard möglich.

Es spielten:

Ben, Dario (2), Finn, Leonard, Liam, Maximilian, Nils (1) und Tayler

Attachment

Leave a Comment