Doppeltest für #fsvfrauen

28. Februar 2022

Erste Spielpraxis 2022
Nach langer Wartezeit war es am vergangenen Wochenende soweit… Wir durften endlich wieder unsere Trikots überstreifen und mit Gegnern und einem Schiedsrichter auf unseren geliebten Fußballplatz auflaufen. Was für ein Gefühl!
Wir starteten am Freitag Abend mit einem Spiel gegen den FC Energie Cottbus. Dass wir eine längere Pause hinter uns hatten, merkten wir klar. Doch war gaben alles und konnten zwei Tore verzeichnen. Der Gegner war etwas treffsicherer, traf vier Mal in unser Tor, sodass wir mit einer 2:4-Niederlage vom Platz gingen. (Tore: Svenja, Debby) – Der Kader
Was wir am Freitag Abend vermissen ließen, klappte am Sonntag Nachmittag dann doch besser. Dort trafen wir in Radebeul auf die Mädels vom Serkowitzer FSV. Auf verkleinertem Großfeld kämpften wir 90 Minuten lang und konnten am Ende einen verdienten 2:3-Sieg verzeichnen! (Tore: Maja K. (2), Svenja) – Der Kader
Das tat gut!
Somit schauen wir auf ein zufriedenstellendes Wochenende zurück und freuen uns auf die kommenden Spiele!
Leider müssen wir dabei auf eine Spielerin verzichten. Unsere Neele führt es für einige Zeit in die große weite Welt. Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit vielen Erfahrungen und hoffen, dass wir dich bald wieder im schwarz-gelben Trikot auf unserer Elsterkampfbahn sehen können!

Attachment

Leave a Comment