Testspielzeit für die #fsvb1

17. Februar 2022

Am vergangenen Sonntag sollte es nach Absage des geplanten Testspiels unserer B1-Junioren gegen die A-Jugend aus Bad Liebenwerda schlussendlich doch zu einem Test kommen. Die Jungs der B2 des Nachwuchsleistungszentrums Energie Cottbus zeigten unseren Jungs in 3 Spielhälften ihre Grenzen auf.

Zeigten unsere Mannen in Halbzeit 1 noch ein kämpferisches und bewegungsreiches Miteinander auf dem Platz, schlichen sich in Halbzeit 2 und 3 immer mehr Fehler in den Spielaufbau ein, welche die Gäste gut zu nutzen wußten und ihren Toreerfolg somit ausbauten. Einen kleinen, aber feinen Lichtblick beschehrte seinen B1-Kollegen Knappe Marlon, der seinen Freistoß unhaltsam im rechten oberen Eck unterbrachte und somit den Ehrentreffer für unsere Jungs besiegelte!!!

Am kommenden Sonntag ist POKALZEIT !!! Im Achtelfinale machen sich unsere Knappen auf zum RSV Eintracht 1949. Da im Pokal ja bekanntlich alles möglich ist, werden unsere B1-Junioren dem derzeitigen Tabellenzweiten der BBL versuchen, den ein oder anderen Konter aufzuzwingen 😉 !!! Wir wünschen maximale Erfolge – und Jungs, vergeßt den Spaß an eurer Leidenschaft nicht !!!

Attachment

Leave a Comment