Silberfußballhochzeit Gerd Peßolat

2. Januar 2022

Der 01. Januar 1997 so steht es notiert war der Beginn einer großen und beeindruckenden Partnerschaft der Knappenschmiede und Gerd Peßolat.  Seine große Leidenschaft, die C-Junioren, sind sein Steckenpferd, welches er mit seinen Trainerkollegen über viele Jahre mit großer Intensität und Leidenschaft betreut.

Nachwuchskicker, die sich fußballerisch entwickeln wollten, mussten und durften durch die Hände von Gerd und noch heute grüßen viele ehemalige Weggefährten freundlich und freuen sich über gemeinsame tolle Erlebnisse. Fragt man Eltern, Großeltern oder Spieler über Gerd kommen die Gesprächspartner ins Schwärmen über die Art und Weise des Trainers, vor allem aber des Menschen Gerd.

Gerd ist es ebenfalls zu verdanken, dass unsere Vereinsbusse stets getankt und sauber sind.

Leider klappt es mit dem Geschenk aktuell noch nicht, aber der zweite Besuch bei Union Berlin mit seinem Trainerfreund Andre ist fest eingeplant .

Die Briesker Knappen sagen Danke lieber Gerd für deine Zeit, dein Lachen und deinen Einsatz und freuen uns auf weitere schöne Jahre mit Dir.

Attachment

Leave a Comment