Vielen Dank

25. Dezember 2021

Fast ist das Jahr geschafft und auch wenn 2021 nicht so begann und endete, wie wir uns das immer wünschten, ist es doch an der Zeit Danke zu sagen.

Die Briesker Knappen können nur wegen Dir, Dir und auch Dir so einen Namen haben und diese viele und großartige Arbeit Woche für Woche auf und vor allem auch neben den Platz bringen.

Danke an das Präsidium des Vereins, das in schwierigen Zeiten mit hohen Wellen zu kämpfen hat und dennoch den Verein in sicherem Fahrwasser führt.

Danke an die Spieler und Spielerinnen der Briesker Knappen und der Knappenschmiede, durch die wir jede Woche mit den Schwarz-Gelben mitfiebern können. Danke an dieser Stelle auch an alle Spielerfrauen und Spielerherren oder an den Nachwuchs der Mama, Papa oder Opa lautstark anfeuert.

Danke an die Partner des Vereins, die alle einen wichtigen Teil dazu beitragen, den Verein zu unterstützen. Neben großen und kleinen Partnern freuen wir uns über einige Privatpersonen, die uns immer wieder helfen und unterstützen durch Kontakte und Vermittlungen.

Danke an unsere TrainerInnen, ÜbungsleiterInnen und BetreuerInnen, die unsere Sportler besser machen wollen und hoffentlich 2022 wieder vollzählig bei Ihren Mannschaften sein können und dürfen.

Vielen Dank an unsere Schiedsrichter und Beobachter, die für den Verein Woche für Woche im Einsatz sind.

Danke an unsere Dana und Ihre vielen Helfern im Hintergrund, die uns mit Bildern und Worten helfen und Euch somit Woche für Woche mit Informationen versorgen.

Danke an unsere ehrenamtlichen HelferInnen im Vereinsheim und unserem eigenen Bierwagen.

Danke an unsere Uta, die für Euch den Eintritt regelt. Danke an unsere Ordner, die bei Wind und Wetter für uns und Euch da sind und für ordentliche Abläufe, verschlossene Tore oder offene Türen sorgen.

Danke an die Stadt Senftenberg für die gute Zusammenarbeit in verschiedenen Ebenen von Platzwart, Ortsvorsteher oder VerwaltungsmitarbeiterInnen.

Wir freuen uns mit Euch auf ein spannendes Jahr 2022 und hoffen auch im neuen Jahr auf eure Unterstützung, eure und unsere Leidenschaft und am Ende ein erfolgreiches Sportjahr der Briesker Knappen.

Leave a Comment