#fsvzweite mit Niederlage in Spremberg

21. November 2021

SC Spremberg – FSV Brieske/Senftenberg II                                                                      3:0 (0:0)

Unser Kader

Tore: 1:0 Thiele (47.), 2:0 Goethel (58.), 3:0 O.Kern (63.); Schiedsrichter: Cufta (Frankfurt/Oder); Zuschauer: 45;

Im Duell beider Mannschaften ohne zahlreiche Leistungsträger angetreten taten sich die Slamener zunächst schwer. Pech hatten die Gäste bei einem Vorstoß in der ersten Halnbzeit, als Oldie Lieske die Führung vergabe und es torlos in die Pause ging. Zwar lag das Chancenübergewicht auf Seiten der Hausherren, doch erst ein 25m-Freistoß, bei welchem dem Torwart die Sicht verdeckt war, brach den Bann.  Aus weiteren sechs Chancen machte dann der SC den Sieg klarer. Franz Göthel markierte, bei einem Eckball einlaufend, das 2:0. Otto Kern machte den Deckel drauf, indem er den Rückpass seines Bruders Philipp zum Endstand ummünzte.

Attachment

Leave a Comment