Sieg im letzten Spiel für die #fsvf sichert punktverlustfreien 1. Platz

14. November 2021

Zum letzten Spiel der Hinrunde trafen unsere F-Junioren auf dem heimischen Kunstrasen auf die zweite Vertretung der SpVgg aus Finsterwalde. Mit dem Ziel vor Augen die Hinrunde punktverlustfrei als Erster zu beenden, gingen unsere Kicker motiviert in die Partie.

Unsere F-Junioren waren von Beginn an bemüht, die gesamte Breite des Feldes zu bespielen. Nachdem einige gefährliche Chancen im gegnerischen Strafraum nicht verwertet werden konnten, erlöste Maxim seine Mannschaft mit der verdienten 1:0 Führung. Stets darauf bedacht in der Abwehr hellwach gegen die Konter der Finsterwalder zu sein, erarbeiteten sich unsere F-Junioren weitere Torchancen und erhöhten somit das Ergebnis durch Noa und Finn auf 3:0 zur Halbzeitpause.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit merkte man unseren Spielern die Entschlossenheit an, möglichst schnell auf das nächste Tor zu drängen. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Maxim auf 4:0. Nachdem unsere Spieler beide gegnerischen Pfosten testeten, war es Noa, dessen Ball zum 5:0 das Netz wieder zappeln ließ. Felix sorgte abschließend mit dem 6:0 für das Endergebnis des Spiels.

Mit 8 Siegen aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 53:2 beenden unsere Briesker Kicker souverän und verdient die F-Junioren Staffel G auf dem 1. Platz.

Kader:

Mats (TW), Anton, Felix (1 Tor), Paul, Maxim (2 Tore), Finn (C, 1 Tor), Justin, Elias, Maximus, Noa (2 Tore)

Attachment

Leave a Comment