REWE Familie Radke mit vorzeitigem Weihnachtsgeschenk

11. November 2021

Die #BrieskerKnappen sagen Danke an den #fsvpartner vom REWE Markt Familie Radke in Senftenberg. Inhaber Jan Radke brachte tolle vorzeitige Weihnachtsgeschenke mit in die Elsterkampfbahn und ließ dabei viele Augen strahlen.

Die D2-Junioren freuen sich über einen neuen weißen Trikotsatz. Ebenfalls über einen Trikotsatz, aber im modischen Schwarz, freut sich unsere Altligamannschaft.
Neben zwei Trikotsätzen dürfen sich unsere Nachwuchskicker auch über einen Korb voller Bälle und einen Satz neuer Laibchen freuen.

Jan Radke dazu: „Wir sehen in den schweren Zeiten wie wichtig Vereinsarbeit ist und verfolgen die Arbeit bei den Briesker Knappen sehr genau. Hier sehen wir eine sinnvolle und sehr gute Nachwuchsarbeit, die mit vielen ehrenamtlichen Trainern Kinderaugen strahlen lassen. Daher war es uns eine große Freude die erfolgreiche Arbeit zu unterstützen und damit unsere gemeinsame Partnerschaft weiter auszubauen.“ Stellvertretend für die knapp 400 Mitglieder sagte Geschäftstellenleiter Marco Kloss vielen Dank und versprach viel Siege und Tore mit jubelnden Briesker Kickern. Augenzwinkernd verriet Kloss auch die Trainingszeiten der Altligamannschaft an Radke, der jahrelang selber Fußball spielte und nun ambitionierter und erfolgreicher Triathlet ist.

 

Attachment

Leave a Comment