Keine Punkte für unsere #fsvc2

9. November 2021

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Nachwuchsknappen zum Ligakonkurrenten des FC Lauchhammer. Aufgespickt mit Helfern aus der D1 sollte doch als derzeitiger Tabellenzweiter dort was zu holen sein ?!? Doch es kam anders als erwartet …

Gleich mit einem Dreierpack innerhalb 4 Minuten sahen sich unsere Jungs einem 3:0 Rückstand hinterherlaufen, den es nun galt, auszugleichen. Doch Pustekuchen: bis zum Halbzeitpfiff musste der Briesker Schlussmann noch weitere fünf Mal hinter sich greifen! Umstellungen auf dem Feld sollten Abhilfe schaffen. Und plötzlich kam es doch zu einem Umdenken auf dem Feld. In der kompletten zweiten Spielhälften konnte man den Ehrentreffer zwar nicht mehr erzielen, doch hielt man vereint das Knappentor sauber. Mit dieser Niederlage wurde die Partie abgepfiffen.

Jetzt heisst es, im Training wieder alles zu geben, um beim letzten Heim- und Hinrundenspiel der laufenden Saison noch einmal alles zu geben, um vielleicht auf Tabellenplatz 2 überwintern zu können !!!

Aufstellung:

Luca Simon (TW), Damian Szabó, Florian Staff, Tristan Kaiser, Jannis Stiller, Andy Gärtner, Erwin Reschke, Yven Maddox Alsdorf, Tim Kalus — Jamie-Justin Fidelak, Mika-Joel Haase, Huzaifa Ahmad