#fsvd3 unterliegt gegen Tabellenspitze

7. November 2021

Gegen den Spitzenreiter der Staffel sollte es die erwartet schwere Partie werden. Mit einfacher Verstärkung aus der D1 und zweifacher Hilfe aus der E1 traten wir an, um den Tabellenführer aus Lauchhammer so gut es ging zu ärgern. Über die gesamte Partie sollte dies auch gut gelingen, aber leider war man in der Offensive etwas zu ungenau und in der Defensive viermal zu weit weg vom Gegner. So steht am Ende eine 1:4 Niederlage, über die sich aber niemand grämen muss, da wieder alle Spieler*innen vollsten Einsatz zeigten und Woche für Woche die fleißige Trainingsarbeit Früchte trägt, auch wenn die Ergebnisse noch nicht vollumfänglich stimmen.

Aufstellung:

Colin Loos (TW), Karl Lino Klosa (C), Jannis Max Stefan, Merlin Grafe, Khaled Algabeel, Fred Petack, Mansur Sapraliev (1 Tor), Armin Sven Hegewald —- Marley Klemann, Ben Schumann, Sophia Heinze, Luís Schmidt

Attachment

Leave a Comment