Sporttotal aus Schöneiche – Live

5. November 2021

SV Germania Schöneiche – FSV Brieske-Senftenberg 0:0. Tore: keine, Schiedsrichter: Wendorf, Gelb-Rote Karte: Hildebrandt (83./Brieske), Zuschauer: 104.

Mit engem Kader wollten die Knappen im zweiten Spitzenspiel in Folge nicht ohne Punkt(e) abreisen und setzten den Plan am Ende gut um. Die Hausherren begannen die Partie druckvoll und mit mehr Spielanteilen, die die Gäste aber gut verteidigten. Nach gut zwanzig Minuten verpasste Klotz die mögliche Führung für den FSV. Hatten die Gäste ebenfalls ein paar Möglichkeiten, war es dennoch eine sichere Defensive, die die Knappen präsentierten. Nach dem Wiederanpfiff sollten die Knappen sich offensiv etwas verbessern, verpassten aber den entscheidenden Pass oder spielten zu ungenau. Bei den Hausherren sah es ähnlich aus, als gute Chancen kläglich vergeben wurden. Die Großchance zur Gästeführung vergab Schumann Mitte der zweiten Halbzeit. (2.07:50) – Über Rietschel, Jeng und Klotz ist Schumann zentral vor dem Tor und schießt den Verteidiger an, so dass es nicht für die Führung reichte. In Unterzahl verteidigten die Gäste emsig und clever, um am Ende einen Punkt zu entführen.

Zu den Bildern geht es mit einem Klick

Das Spiel unserer #fsverste beim Spitzenreiter gibt es LIVE im Stream auf Sporttotal.TV auch bei uns im Vereinsheim am Fernseher.

Attachment

Leave a Comment