Niederlage unserer #fsve1 zum Start in die 2. Runde der Projektstaffel

3. November 2021

Die ab sofort neu eingeteilte Staffel sollte uns als erstes ein Auswärtsspiel bei der 1. Mannschaft von Frankfurt bescheren.

Nachdem wir in den letzten Partien eigentlich immer recht gut angefangen haben, folgte hier nun das absolute Gegenteil. Jegliche Körpersprache und Einsatzfreude waren auf beiden Feldern nicht existent und so brauchte man nicht lange auf den fälligen Rückstand warten. Folglich schenkten wir die ersten beiden Spiele her.

In der ersten Pause erfolgte erstmal ein „Wachrüttler“. Danach spielten die Teams wie ausgewechselt. Auf einmal sah man, obwohl zumeist mit dem jüngeren Jahrgang bestückt, warum wir auch in der ersten Runde schon eine gute Rolle spielten. Endlich wurden wir selber aktiv, nahmen die Zweikämpfe an, machten selber auch das Spiel und erspielten uns folgerichtig selbst sehr gute Gelegenheiten. Bis auf die ersten beiden Spiele sah man von nun an nur noch sehr knappe Ergebnisse. Schade, dass es nur zu 2 Punkten gereicht hat, denn danach war definitiv mehr drin.

Aufstellung:

Leo, Tom, Karl, Niklas, Iven, Fred, Ansger, Maher, Erik, Bastian, Luis, Jonah, Harun, Samed

Attachment

Leave a Comment