Sechster Sieg in Folge für unsere #fsvc1

1. November 2021

Der FSV Bernau war am vergangenen Samstag Nachmittag der Gegner des 9. Spieltages in der BBL der C-Junioren.

Nach ersten schwierigen 20 Minuten, in denen das Zusammenspiel noch nicht wirklich passte, nutzten unsere Knappen eine der drei größeren Chancen, um zur 0:1 Führung zu vollenden. Ab sofort kam mehr Sicherheit in die Partie, wodurch die Schwarz-Gelben auch ihre Möglichkeiten besser nutzten und es mit einer 0:4 Halbzeitführung in die Pause ging.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wollte der Gastgeber das derzeitige Ergebnis drehen, doch mit einer guten kämpferischen Leistung wussten unsere Jungs dies zu verhindern. Eine perfekte Ecke von Kenny wusste Mario im gegnerischen Tor unterzubringen und der Wille des Gastgebers war fortan gebrochen. Ungenutzte weiter gut herausgespielte Chancen ließen unsere Jungs nun liegen und schlussendlich wurde diese Begegnung mit einem 0:5 Sieg abgepfiffen. Auch diesmal konnte die Knappendefensive mit ihrem Schlussmann das Briesker Tor sauber halten, was dem Spielergebnis noch das Krönchen aufsetzte!!!

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Timo Strauß, Lucas Schlenger (1 Tor), Said Rashid (1 Tor), Lennox Struck (C), Mario Wittig (1 Tor), Kenny Meusel (1 Tor), Max Neumann, Eric Wiezorek, San-Luca Rusch, Ibrahim Alkassab (1 Tor) —- Alexander Cramer, Lawin Abbas, Adam Shakhshaev

Attachment

Leave a Comment