Sicherer Erfolg für #fsvd2

30. Oktober 2021

Am Samstagmorgen durfte unsere #fsvd2 nach langer Pause wieder einmal gegen den Ball treten und hatte mit der TSG Lübbenau einen bekannt unbequemen Gegner zu Gast. Die Gäste wissen zu verteidigen und können auch gezielt Offensiv für Gefahr sorgen. Von dieser Gefahr scheint die TSG in dieser Saison einiges verloren zu haben, so dass unsere Mannschaft einen sicheren Sieg einfuhr.

Mit guten Angriffen wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, doch das Aluminium vom Tor stand in der Anfangsphase im Weg und man konnte schon verzweifeln bzw. hoffen, dass es nicht rächt. Anton sorgte dann aber mit einem guten Abschluss für die erlösende Führung, die Hannes und Diego vor der Pause ausbauten.

Eine Einladung zum 3:1 nahmen die Gäste im zweiten Abschnitt dankbar an, ehe unsere Mannschaft noch einmal anzog und bewies, dass auch Offensiv viele Möglichkeiten in der Mannschaft stecken. Doppelpack von Hannes, Paul per Kopf und Diego mit sicherem Abschluss brachten das Ergebnis sicher in die Höhe, so dass am Ende wichtiger 7:1 Erfolg zu Buche steht.

Der Kader

Attachment

Leave a Comment