Schwer erkämpfter Auswärtssieg unserer #fsve2

30. Oktober 2021

Wie sagt man so schön: „Der Sieg hat viele Väter!“ Denn die vorangegangenen Spiele waren allesamt zwiegespalten – Mal Top und dann wieder Flop ! Ursachen für diese wechselseitigen Leistungen waren vielseitig. Nach einer konstruktiven Mannschaftsbesprechung und einem guten Trainingseifer vor unserem Auswärtsspiel kam heute dieses Resultat zustande. Gerade dieses Spiel in Großkmehlen war ein Gradmesser für unsere Jungs:

Von Anpfiff an entwickelte sich ein tolles Spiel, wobei unsere Jungs gezeigt haben, was man alles erreichen kann, wenn man als Mannschaft auftritt! Alle Angriffe des Gegners wurden toll verteidigt und selbst gefährliche Angriffe gefahren. Der Lohn für diesen Eifer war das 0:1 in der 17. Minute. Die Teepause hatten sich dann beide Mannschaften redlich verdient.

Die 2. Hälfte war für alle Beteiligten, ob Spieler oder Zuschauer, sehenswert! So wurde auf beiden Seiten der schon zu erwartende Torjubel durch 2 tolle Torleute verhindert. Das bessere Ende hatten dann unsere Jungs auch verdient mit dem 0.2 in der 36. Minute. Mit weiteren Chancen auf beiden Seiten gingen die letzten Minuten vorbei und der Abpfiff des Schiris besiegelte unseren Auswärtssieg !

Auf Nennung der Torschützen wollen wir heute verzichten, denn dieser Sieg war eine Mannschaftsleistung!

Aufstellung:

Ibrahim (TW), Nader, Daniel, Luca Tony, Samed (C), Alexander, Harun, Luca, Paul, Muhamed

Attachment

Leave a Comment