Kein Glücksmoment für #fsvzweite

30. Oktober 2021

FSV Brieske-Senftenberg II – SG Groß Gaglow 0:3 (0:0). Tore: 0:1 Stasch (56.), 0:2 Reimer (66.), 0:3 Jordan (80.), Schiedsrichter: Scholz, Z.: 45.

Eine ausgeglichene Partie entschieden die Gäste im zweiten Abschnitt mit drei glücklichen Toren. Waren die Hausherren im ersten Abschnitt minimal gefährlicher, sollten die Abschlüsse ohne Glück bleiben. Mit dem Wiederanpfiff waren die Gäste weiterhin die Mannschaft mit mehr Ballbesitz, hatten aber nur wenige Möglichkeiten gegen gut gestaffelte Hausherren, die mit physischem Präsenz dagegenhielten. Ein abgerutschter Sonntagsschuss brachte dien Gäste in Führung, die nach einem Standard per Kopf, vermeidbar, erhöhten. Als auch noch ein Freistoß im Kasten der Briesker Reserve einschlug waren alle Messen gesungen und der am Ende klare Sieg der Gäste hatte Bestand.

Zum Kader

Attachment

Leave a Comment