#fsvaltliga gegen Askania Schipkau

22. Oktober 2021

Einen klaren Erfolg durfte unsere Altliga gegen die Askanen aus Schipkau feiern. Bei Wind und Regen waren unsere Knappen die spielbestimmende Mannschaft und hatten tolle und gute Spielzüge auf den Kunstrasen gebracht, die in einigen Toren mündeten. Die Gäste waren aber keineswegs chancenlos und testeten die Robustheit von Latte und Pfosten.

Unsere Mannschaft überzeugte mit Spielfreude, Genauigkeit und Lauffreudigkeit. Das gesamte Team wollte das Vorwochenremis in Sallgast ausmerzen und war bis zum Ende der Partie heiß auf den nächsten Treffer. Zum „Zu Null“ reichte es leider nicht, als Kosmider einen Flachschuss im Tor unterbrachte.

Nun heißt es Hallenzeit und Vorbereitung auf das Traditionsturnier, ehe im Frühjahr 22 mit der Rückrunde weitergeht.

Spielverlauf und Kader