Unterstützung für #fsvb2

14. Oktober 2021

Nachwuchstorhüter bekommt Unterstützung. Unsere Mannschaft mit Torhüter Kenny durfte sich über eine tolle Unterstützung am gestrigen Mittwochabend in Hosena freuen. Beim Training der Mannschaft stand Steve Schön von der Deutschen Vermögensberatung Regionalgeschäftsstelle Cottbus am Platz und hatte für Kenny und das Team zwei Paar T1TAN Torwarthandschuhe mit.

Assistenztrainer Christian Jähnig, jahrelang selber Torhüter in Hosena oder der Schweiz, hatte die Anfrage an Steve Schön gestellt, der schnell und unkompliziert helfen wollte:

„Es ist mir eine große Freude die große traditionelle Knappenschmiede ein Stück weit zu unterstützen. Der Verein hat eine große Tradition, so dass ich nicht lange überlegen musste, um die Mannschaft zu unterstützen. Da die Mannschaft in Hosena trainiert und spielt haben wir sogar einen heimatlichen Bezug.“

Mannschaft und Verein sagen Danke für die Hilfe und hoffen ab sofort auf viele gehaltene Bälle mit den „Steve Schön T1TAN Torwarthandschuhen“ in der #fsvb2.

Attachment

Leave a Comment