Kantersieg für unsere #fsvc1

13. Oktober 2021

Zu den Jungs des FC Strausberg machten sich unsere Nachwuchsknappen der C1 am vergangenen Samstag auf den Weg, um den Anschluss ans obere Tabellenfeld nicht zu verlieren und 3 Punkte zu entführen.

Die Partie begann mit viel Ballbesitz und somit hohen Spielanteilen trotz Gegenwind und Sonne für die Gäste, so dass sich der Führungstreffer für die Knappen deutlich anbahnte, der dann auch in der siebenten Spielminute die Torlinie überquerte. Ein kurzes Zittern ging durch die Reihen der Gästefans, als ein Lattentreffer durch Strausberg fast den Ausgleich bedeutete. Doch der nächste Konter nach dem Abschlag von Arian zeichnete auch die nächste Großchance, die jedoch ihr Ziel verfehlte. Zum Ende der ersten Spielhälfte arbeiteten sich die Knappen durch schöne Kombinationen immer wieder vors gegnerische Tor, woraus sich mit einem eleganten Dropkick der Treffer zum 0:2 ergab. HALBZEIT …

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit konnten die jungen Briesker gleich 2x hintereinander jubeln, als gleich beide herausgespielte Möglichkeiten im Tor untergebracht werden konnten und eine 0:4 Führung auf dem Tableau stand. Nach einigen Auswechlungen im Team brauchten die Jungs eine kurze Zeit, um sich ans Spiel zu gewöhnen und die geführte Linie ging kurzzeitig verloren. Doch immer wieder erspielte Torchancen konnten von Erfolg gekrönt werden, so dass diese Begegnung mit einem 7:0-Auswärtssieg beendet werden konnte und die 3 Punkte stolz ihren Weg nach Brieske fanden !!!

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Timo Strauß, Jannik Harvey, Lucas Schlenger (1 Tor), Said Rashid (1 Tor), Lennox Struck (C), Mario Wittig (1 Tor), Kenny Meusel (1 Tor), Ibrahim Alkassab (3 Tore), Tony Kalus, Eric Wiezorek — Alexander Cramer, Lawin Abbas, Aurelio Muschter, Adam Shakhshaev

Attachment

Leave a Comment