#fsve2 mit klarer Niederlage

9. Oktober 2021

Wer nach dem Sieg auf das Umstoßen des Bockes gehofft hatte, wurde am Freitagabend enttäuscht. Ging unsere Mannschaft nach drei Minuten in Führung und hatte die Partie auch noch ein paar Minuten im Griff, kam es durch viel zu viele Fehler und einfache Gegentreffer zum Pausenrückstrand von 1:3.

Im zweiten Abschnitt wollte unsere Mannschaft das Ergebnis noch einmal drehen, hatte aber aber die Verteidigung vergessen. Viel zu weit weg vom Gegner, ohne Zuordnung und mit vielen Einladungen für Ortrand lag man knapp zehn Minuten vor dem Ende mit 1:7 im Hintertreffen.

Doch unsere Mannschaft kann schon, wenn Sie sich gut anstrengt und alles gibt. So keimte mit dem 2:7 Hoffnung auf, die letzten zehn Minuten erfolgreich zu gestalten und urplötzlich funktionierte es. Nader sorgte mit einem Dreierpack für ein anständiges Ergebnis, das aber nicht über die verdiente Niederlage hinwegtäuscht.

Ticker Kader und Spielverlauf

Attachment

Leave a Comment