#fsvg zeigt ihr Können vor heimischem Publikum

7. Oktober 2021

Am Tag der Deutschen Einheit hatte unser jüngster Knappennachwuchs zum Turnier geladen. Gespielt wurde wieder die neue Spielform „Kinderfussball“. Unserer Einladung gefolgt waren je eine Mannschaft vom Senftenberger FC, den FLG Kickern, dem FC Schradenland und vom FC Lauchhammer sowie je 2 Teams aus Großräschen und Ortrand. Das Turnier stand unter dem Motto #fairbleibenliebeeltern

Die Spiele gegen Ortrand I, Großräschen I und die FLG Kicker konnten gewonnen werden.
Unentschieden trennten wir uns von Lauchhammer, dem Schradenland und Ortrand II. Gegen die Mannschaften aus Senftenberg und Großräschen II mussten wir uns jeweils geschlagen geben.

Es spielten: Aaron (1 Tor), Ben (1), Dario (10), Eddie, Leonard (1), Nils (1) und Tayler (1)

Attachment

Leave a Comment