#fsvd1 nimmt drei Punkte aus Cottbus

7. Oktober 2021

Auch im Rückspiel, in Cottbus, wurde für manche Beteiligte überraschenderweise mit 4er Bällen gespielt und scheinbar zahlte sich das Training mit den Bällen auch bei unserer Mannschaft aus. In der Mehrzahl der Viertel waren unsere Nachwuchskicker die bessere Mannschaft und hatte die größeren Chancen. Leider vergab man in der Offensive zu viel Chancen und rettete sich in eine 2:3 Pausenführung.

Nach der Pause wurden die Spiele enger, aber endlich belohnte sich Team CK mit einem Sieg. So war unseren Mannschaften bewusst, dass man die 3:5 Führung mit mind. einem Remis über die Ziellinie bringen konnte. Am Ende war es ein spannender Kampf der mit zwei Remis endete und am Ende den vollumfänglichen 5:7 Auswärtssieg unserer #fsvd1 brachte.

Wie es nun in Runde II geht, steht aktuell noch in den Sternen, aber wir warten mit Spannung auf die nächsten Kontrahenten und hoffen dabei weiterhin auf viele Spiele 2x 7 gegen 7.

Attachment

Leave a Comment