Nächster Erfolg der #fsvaltliga

1. Oktober 2021

Nachdem die Gäste den Weg auf den Platz fanden war die Aufgabe unserer Mannschaft von Beginn an klar. Geduld und Genauigkeit in der Abschlussphase sollten die wichtigen Tugenden werden. Die Gäste ließen aber zu erst aufhorchen und hatten die erste gute Chance, die aber über das Tor ging. Unsere Mannschaft hatte viel vom Spiel, wusste sich den Ball gut zuzupassen und auch der Versuch in den Abschluss zu kommen war gegeben. Die Lücke fand dann ein Abschluss von Bartsch, der einfach mit der Pike in das lange Ecke zog und das 1:0 erzielte. Gute Abschlüsse waren weiterhin an der Tagesordnung, doch der Torhüter der Gäste war zur Stelle oder der Ball wurde auf der Linie geklärt. Gegen die Torflanke von Jurack war der Torhüter aber machtlos und es stand 2:0, was auch den Pausenstand bedeutete.

Der zweite Abschnitt wurde zunehmend zäher gegen tief verteidigende Gäste. Unser Mannschaft spielte sich weiter gute Chancen heraus, doch es sollte am Abschluss hapern. Den Bann brach Hamsch, der von Lieske bedient, aus der Drehung zum 3:0 abschloss. Beim 4:0 halfen die Gäste mit, als ein Geschoss von Meyer unhaltbar abgefälscht wurde. Auch beim 5:0 halfen die Gäste mit und vollendeten den schönsten Angriff unserer Mannschaft und die Eingabe von Schlipp.

Den Ehrentreffer verwehrte Felgenträbe im Tor unserer Mannschaft mit einer tollen Parade in den Schlussminuten.

Kader

 

Leave a Comment