Kantersieg für #fsvfrauen

30. September 2021

Kantersieg auf heimischem Platz
Am Tag der Bundestagswahl stand für uns noch eine weitere Aufgabe auf dem Plan. Nachdem wir unsere Kreuze setzten, ging es in unsere heimische Elsterkampfbahn zum Heimspiel gegen den FSV Groß Leuthen/ Gröditsch.
Die Richtung war klar, denn wir kannten den Gegner sehr gut.
Munter und motiviert gegen wir in die Partie und setzten uns sofort in der gegnerischen Hälfte fest. Die ersten Tore ließen nicht lange auf sich warten. In Minute 15 fiel bereits das 4:0. Obwohl wir teilweise recht unglücklich unsere Chancen vergaben, schraubten wir das Ergebnis bis zur Pause in die Höhe.
Mit einem 11:0 ging es in Hälfte Zwei.
Wir wurden zu nachlässig, drängten jedoch weiterhin auf das Tor Groß Leuthens. Drei weitere Tore fielen in der regulären Zeit, in drei Minuten Nachspielzeit netzten wir noch zwei Mal ein.
Damit war Schluss und wir gingen mit einem deutlichen 16:0 als Sieger vom Platz. Die Leistung war gut, damit können wir motiviert Richtung kommenden Sonntag schauen. In Falkenberg wartet die nächste Partie auf uns.
Habt eine schöne Restwoche.
Glück auf! 💛 🖤
Für Brieske im Einsatz:
Celine, Ina, Neele (1), Elli (1), Nicole (2), Svenja (3), Laura (2), Maja K. (3), Maja S., Jessi (1), Sarah (1), Lisa (2)

Kader

Attachment

Leave a Comment