Knapper Sieg für unsere#fsvc1

27. September 2021

Zu den Jungs des FSV 63 Luckenwalde zog es unseren Knappennachwuchs am vergangenen Wochenende. Auch wenn bisher erst einen Punkt auf der Habenseite hieß es, Vorsicht walten lassen und. Torchancen nutzen, um die 3 Punkte mit nach Haus zu nehmen.

Unsere Briesker kamen nur langsam ins Spiel. Schwere Beine brachten zu Beginn nur wenig Fahrt in die Partie. Auf beiden Seiten konnten sich Chancen erspielt werden, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt waren. Eine vermehrt foulintensive Spielweise von beiden Mannschaften wurde durch den Unparteiischen nicht geahndet, was die Begegnung immer ruppiger werden ließ. Mit einem gerechten 0:0 ertönte das Zeichen zur Halbzeit, wo das Trainerteam nach klaren Worten suchte, um die Jungs wachzurütteln.

Nach dem Wiederanpfiff sollten hohe Bälle und aufkommendes Gebolze unterbunden werden. Doch einen dieser hohen Bälle nutzen die Gastgeber zur 1:0 Führung. Endlich erwachte der Ehrgeiz im Knappenteam und der Drang zum Ausgleichstreffer lag postwendend auf dem Fuß. Kenny nutzte seine Möglichkeit und netzte zum 1:1 ein. Weiter vorwärts und die Partie drehen war das Ziel, doch nach einem Zweikampf verletzte sich ein Gegenspieler und die Begegnung mußte unterbrochen werden. Als sich die erhitzten Gemüter wieder etwas beruhigt hatten, ging es in die letzten Spielminuten … die Pässe unter den Brieskern wurden genauer und man kombinierte sich imme  weiter vor das gegnerische Gehäuse, wo ein Eigentor der Gastgeber das Ende der Spiels besiegelte und sich unsere C1-Junioren über ihren 3. Sieg freuten!!!

Ein großer Dank geht raus an unseren Ersatztorwart der D1, der seine Sache im Knappentor super durchzog.

Dem verletzten Luckenwalder Spieler wünschen wir auf diesem Weg schnelle gute Besserung !!!

Aufstellung:

Odin Winter (TW), Timo Strauß, Jannik Harvey, Lucas Schlenger, Said Rashid, Lennox Struck (C), Ibrahim Alkassab, Mario Wittig, Kenny Meusel. (1 Tor), Max Neumann, Eric Wiezorek —- Alexander Cramer, Lawin Abbas, TonyKalus, Adam Shakhshaev

Attachment

Leave a Comment