Hochverdienter Sieg der #fsva

26. September 2021

Hochverdienter Sieg unserer A Jugend beim Heimspiel gegen den FC Eisenhüttenstadt. Am Ende stand es 5:0 für uns. Von Beginn dominierten wir das Spiel und es war schon früh zu erkennen das es nur eine Frage der Zeit bis wir das erste Tor schießen würden. Dies gelang uns dann nach 15 minuten und ab diesem Zeitpunkt konnten wir uns nur noch selber schlagen. wir verpassten es aber lange trotz teilweiser sehr guten Chancen den Sack frühzeitig zuzumachen. Erst direkt vor dem Halbzeitpfiff gelang uns der zweite Treffer. Den Deckel machten wir unmittelbar nach der Pause drauf indem wir gleich das dritte Tor nachlegten. Danach schalteten wir einen Gang zurück ohne aber auch nur annährend die Kontrolle des Spieles abzugeben. In regelmäßigen Abständen kamen wir noch zu etlichen Chancen wo von wir noch 2 nutzen könnten. Hätten wir nur annährend unsere Chancen genutzt wäre das Ergebnis zweistellig ausgegangen. Endlich könnten sich das Team für gute und vorallem zahlenmäßige hohe Anzahl an Spielern beim Training belohnen und sich mit 3 Punkten belohnen. Jetzt geht es in eine 3wöchige Pause wo die Chance besteht sich weiter als Mannschaft zu verbessern um viele weitere Punkte zu sammeln

Kader

Attachment

Leave a Comment