#fsvaltliga geht weiter voran

25. September 2021

Im nächsten Heimspiel hatte unsere Ü35 die Sportfreunde aus Sonnewalde zu Gast und durfte sich am Ende über den nächsten Sieg freuen.

Die Gäste reisten mit minimalem Aufgebot an, musste auch noch eine zeitnahe Verletzung hinnehmen und kämpften dennoch über die gesamte Spielzeit. So war es nicht verwunderlich, dass unsere Mannschaft gefühlte 80% Ballbesitz hatte, sich aber schwer im Abschluss tat und sich immer wieder in der vielbeinigen Abwehr verrannte.

Dennoch sollte es in die Pause mit einem 3:0 Vorsprung gehen. Der zweite Abschnitt wurde noch etwas zäher und die Abschlüsse unserer Mannschaft waren gelinde gesagt trainingsbedürftigt.

Ein Lattenkopfball von Stiller weckte das Offensivspiel dann aber noch einmal auf und doch ließ man sich nach dem 4:0 zu einfach ausspielen und kassierte das 4:1. Uli Lieske stellte den alten Abstand aber wieder her und besorgte so den Endstand.

Kader

Attachment

Leave a Comment