#fsvd2 gewinnt hartes Spiel

18. September 2021

Mit viel Einsatz und Leidenschaft verteidigte unser Nachwuchs im zweiten Abschnitt einen knappen 1:0 Vorsprung über die Zeit. War unser Nachwuchs die technisch versiertere Mannschaft, stachelten die Gästeverantwortlichen Ihr Team immer wieder an und sah die Schuld beim angesetzten Unparteiischen. Das ein Nachwuchstrainer einen Unparteiischen auf dem Feld dazu noch bedroht, zeigt die aktuelle Verrohung der Gesellschaft.

Das Spiel lief in der Anfangsphase gut für unser Team, was durch einen guten Schuss von Erwin in Führung ging. Auch danach hatte unser Team gute Chancen, aber wie so oft war der Abschluss nicht unsere Stärke. Aus einer sicheren Verteidigung wusste unsere Mannschaft im zweiten Abschnitt die Druckphase zu überstehen und durfte den knappen Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter bejubeln.

Attachment

Leave a Comment