Auswärtsniederlage für #fsva

18. September 2021

Mit einer 2:0 Niederlage muss unsere A-Jugend den Rückweg aus Reichenwalde / Storkow antreten. Mit ungünstigem Beginn lag unser Team schnell zurück und musste nach einer Ecke und dem folgenden Fernschuss dem Rückstand hinterherlaufen. Leider übersah der Unparteiische dabei die Abseitsstellung eines Angreifers und Sichtbehinderung. Auch wenige Minuten später war der Unparteiische nicht unserer Meinung. Ein von Ihm exklusiv gesehenes Foulspiel verhinderte den Ausgleich zum 1:1. Bis zur Pause hatte unser Team zu viel Respekt und war bei den Zweikämpfen zu weit entfernt, hielten aber den knappen Rückstand. Unsere Möglichkeiten blieben zu ungenau und auch zu unkonzentriert.

Im zweiten Abschnitt begann unsere Mannschaft bestimmter und wollten auf dem immer schlechter werdenden Platz die Partie drehen. Aus unserer Drangphase heraus klappt der Ausgleich nicht und der Ball lag nach einem Fehler erneut in unserem Tor. Wir stellten um, warfen alles nach vorn, doch auch die klarsten Chancen fanden keinen erfolgreichen Weg in das Tor. Aller Kampf half dabei nichts und am Ende steht man auswärts erneut ohne Punkte da.

Kader

Attachment

Leave a Comment