Umkämpfter Erfolg der #fsvaltliga

17. September 2021

Das spannende Spiel in Finsterwalde entscheidet unsere Altliga knapp für sich. War unsere Mannschaft im ersten Abschnitt aktiver und dem Tor näher, merkte man im zweiten Abschnitt den ausgedünnten und angeschlagenen Kader. Beste Chancen blieben im ersten Abschnitt ungenutzt und die Spielkontrolle war über das gesamte Feld gegeben. Ein gut ausgespielter Konter brachte unsere Knappen in Führung und ließ zur Pause mächtig durchschnaufen.

Ticker

Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel etwas griffiger und die Hausherren wollten den Ausgleich erzwingen. Unsere Mannschaft verteidigte clever und hatte weiterhin beste Chancen zum Ausbau der Führung, die zu einfach vergeben wurden. In der Drangphase der Hausherren verletzte sich Stulle ohne Gegnereinwirkung und konnte nicht mehr auf das Feld zurückkehren. Da auch Schmidtek nicht bei 100 % war, verteidigte unsere Mannschaft eisern und wusste den entscheidenden Konter zu setzen, der das 0:2 und damit den Endstand brachte.

Ein Kraftakt, den sich unsere Mannschaft verdiente und damit an der Spitze der Tabelle bleibt.

Attachment

Leave a Comment