Verschlafene Halbzeit für #fsva

12. September 2021

Viel zu hohe Niederlage unserer A Jugend in Schöneiche. – zum Statistikteil

Mit einem gemixten Team aus B und A Jugend Spieler und 3 kurzfristigen Absagen startete man das Spiel in Schöneiche. Die ersten 6 bis 7 Minuten verliefen sehr ruhig und gemächlich was uns zu gute kam.

Dann aber fiel durch einen individuellen Fehler der nicht absehbare Führungstreffer der Gastgeber. Auch danach war es eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe.

Wir machten aber weiterhin schwere Fehler die zu den Toren 2,3 und 4 noch in der ersten Halbzeit führten.

Wir selber hatten selbst noch 2 hundertprozentige Chancen die ungenutzt blieben. So stand es zur Halbzeit 0:4 was das Spiel nie hergab.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Wir stellten um und waren über 45 Minuten die klar aktivere Mannschaft ohne jedoch klare Möglichkeiten zu kreieren weil unser letzter Ball zu ungenau war.

In der Defensive ließen wir gar nichts mehr zu, sprich es kam kein einziger Schuss mehr aufs Tor. So bleib am Ende eine komplett unnötige Niederlage gegen einen ebenbürtigen Gegner. Ein Kompliment an die 5 B Spieler die allesamt ihre Aufgaben super erledigten.

Attachment

Leave a Comment