Kantersieg für unsere #fsvc2

12. September 2021

Zum Start ins Wochenende trieb es unsere Mannen der C2 zur SpG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz, für die es erst jetzt in die neue Saison ging.

Aufgestachelt von der Auswärtsniederlage vom vergangenen Dienstag ließen sich unsere Jungs von Beginn an nicht von den 3 Punkten abbringen. Nachdem der erste Knappentreffer nach sechs Minuten im gegnerischen Tor zappelte, erhöhten die Briesker in regelmäßigen Abständen ihre Trefferzahl, um mit einer 0:7 Auswärtsführung in die Pause zu gehen.

In Halbzeit Zwei versuchten die Gastgeber, den Bann für die Gäste zu brechen und vereitelten zunächst die erspielten Torchancen der Knappen. Doch in schönem Zusammenspiel kämpften sich unsere Junioren immer wieder vors gegnerische Gehäuse, um weitere drei Treffer gekonnt zu vollenden. Mit einem 0:10 wurde die Partie nach 70  gespielten Minuten abgepfiffen und der dritte Sieg stand zu Buche!!!

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Timo Strauß, Jamie-Justin Fidelak, Florian Paulo, Jannis Stiller (4 Tore), Tim Grandke (2 Tore), Mario Wittig (4 Tore), Andy Gärtner, Erwin Reschke (C) —- Huzaifa Ahmad, Danny Drahtschmidt, Yven Maddox Alsdorf, Mika-Joel Haase

Attachment

Leave a Comment