Verdienter Auswärtsdreier für #fsvc1

7. September 2021

Samstag zur Mittagszeit ertönte bei den Jungs der SG Bornim der Anpfiff zum dritten Saisonspiel für unsere C1-Junioren.

Nach nur wenigen Spielminuten nutze Ibrahim mit einem Doppelpack seine Möglichkeiten zur 0:2 Führung für unsere Knappen, und brachte so etwas Sicherheit in die Partie. Die Gastgeber nun auf den Anschlusstreffer aus, nutzten ihre Chance durch einen gewährten Elfer und verkürzten zum 1:2. Doch auch nach dem Gegentreffer hieß es, sich nicht hängenzulassen und vereint wurde sich Möglichkeiten zum Torerfolg erspielt, von denen Lucas auch eine zur 1:3 Führung nutzte, mit der es verdient in die Pause ging.

Der erneute Anpfiff brachte ein kämpferisches Auf und Ab auf dem Feld hervor, wobei die Knappendefensive nebst Keeper jede Möglichkeit der Bornimer vereitelte, im Gegenzug jedoch noch zwei weitere Bälle im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Mit einem Klasse 5:1-Auswärtserfolg beenden unsere C1-Junioren diese Partie und können somit ihren ersten Dreier auf der Habenseite verbuchen!!!

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Alexander Cramer, Jannik Harvey, Lucas Schlenger (2 Tore), Ibrahim Alkassab (2 Tore), Lennox Struck, Lawin Abbas, Mario Wittig (1 Tor), Eric Wiezorek, Tony Kalus, San-Luca Rusch —- Andy Gärtner, Malte Neumann

Attachment

Leave a Comment