Dritter Sieg im dritten Spiel für die #fsvf1

5. September 2021

Am Samstagmorgen ging es für unsere Kicker nach Finsterwalde, wo unser drittes Punktspiel gegen JFV Sängerstadtregion anstand. Nachdem die ersten beiden Punktspiele gewonnen wurden, wollte man auch im dritten Spiel erfolgreich sein.

Von Beginn an setzten die Briesker die Sängerstädter hoch in der gegnerischen Hälfte unter Druck und ließen ihnen somit kaum Raum, um ihr Spiel zu eröffnen. Durch gutes Passspiel und energisches Handeln in der Hälfte der Gastgeber vielen so die ersten vier Tore für die Briesker. Bis auf einen zugelassenen Konter, hatte unsere F1 das Spiel gut im Griff und konnte den Ergebnisstand bis zur Pause auf 6:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte sah man nun immer häufiger die in der Halbzeitpause von den Trainern geforderten Doppelpässe im Briesker Spiel. Mit verbesserten Pässen, Durchsetzungsvermögen am und im gegnerischen Strafraum sowie schnellem Zug zum Tor, konnte das Ergebnis um weitere vier Tore erhöht werden, sodass am Ende ein ungefährdeter 10:0 Sieg für unsere Jungs zu Buche stand.

Kader:

Sebastian (TW), Elias, Felix, Paul, Maxim (6 Tore), Finn (C/3 Tore), Luca, Anton, Maximus (1 Tor), Mats

Attachment

Leave a Comment