Zweiter Sieg am zweiten Spieltag für die #fsvc2

5. September 2021

Zu einem kleinen Schmankerl kam es am zweiten Spieltag bei unseren #fsvc2. Derbys haben ja immer ihre eigenen angespannten Denkweisen unter den Spielern auf dem Feld, da hier zeitweise Freund gegen Freund auf dem Rasen agiert. Zu einem Spiel auf Augenhöhe ging es somit zwischen unseren Knappen der C2 und dem Stadtnachbarn des Senftenberger FC.

Gut aufspielende Briesker konnten den Gastgeber von Beginn an unter Druck setzen und gingen somit auch verdient in Minute 13 in Führung. Stetiges Auf und Ab sorgten nun für Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch diesmal waren es die Senftenberger, die ihre Chance nutzten und noch vor dem Pausentee zum 1:1 ausglichen.

Auswechslungen in beiden Teams brachten frisches Blut und somit neue Energie aufs Feld. Beide Mannschaften mit dem Blick auf die drei Punkte suchten Zweikämpfe und den Zug zum Tor, doch erst Minuten vor dem Abpfiff hatte der Knappennachwuchs das bessere Auge und vollendete zur 2:1 Führung, welche sie dann auch über die Zeit brachten.

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Timo Strauß, Malte Neumann, Jannis Stiller (1 Tor), Florian Paulo, Tim Grandke, Jocelyne Woweries, Andy Gärtner, Erwin Resche (C/1 Tor) —- Jamie-Justin Fidelak, Huzaifa Ahmad

Attachment

Leave a Comment