Auftakterfolg am ersten Spieltag der E-Junioren-Landesliga Projektstaffel

31. August 2021

Im immer noch gewöhnungsbedürftigen Spielmodus auf 2 Feldern, mit 2 Mannschaften, die eigentlich ein Team sein sollen, haben wir am Wochenende die Mannschaft aus Rangsdorf empfangen.

Der Gegner wurde über die gesamte Zeit (in allen 8 Minispielen) wunderbar bespielt, klar dominiert und so stand am Ende ein nie gefährdetes Ergebnis von 8:0 für unser Team. Der reelle Spielstand allerdings war deutlich höher.

Positiv war, dass alle Kids viele gute Aktionen gezeigt haben und auch nach den klaren Zwischenständen niemals lachlässig in ihren Aktionen wurden, sondern bis zur letzten Minute alles gegeben haben. Nur in den letzten Spielen, als wir einiges probiert haben, taten sich die Kids ein wenig schwer, aber letztlich wurden auch diese Partien am Ende deutlich gewonnen.

Die kommenden Gegner werden mit uns mit Sicherheit viel mehr abverlangen, als es am Wochenende der Fall war.

Aufstellung: Finn, Tom, Fred, Bastian, Niklas, Karl, Lionell, Maher, Iven, Erik, Luis, Jonah, Ansger, Leo

Attachment

Leave a Comment