#fsvc1 mit Jugendweihe Ausfall-Kader beim zweiten Saisonspiel

29. August 2021

10 Ausfälle musste unsere #fsvc1 heute ausgleichen und daher ein großer Dank an die zweite Mannschaft, die mit vielen Spielern aushalf und an den Nachwuchs aus Großräschen, die der Verlegung des Spiels der C2 zustimmten.

Ein Versuch, das Spiel der C1 gegen das Team der SG R-W Neuenhagen zu verlegen, wurde leider nicht zugestimmt, so dass unsere Mannschaft auf ein anständiges Ergebnis und Spiel hoffte.

Dies schaffte unsere Mannschaft auch vollumfänglich mit einer guten Leistung. Unser Team ließ sich nicht einschüchtern und hatte nach den ersten Minuten Defensivarbeit auch die erste gute Offensivaktion, als Arian Ibrahim den Weg zeigte und Ibra eiskalt zur Führung traf. Leider verlor man in der Folge ab und an die Grundordnung und stand in der Defensive etwas zu weit weg von den Gegnern. Waren die Gegner in manchen Momenten noch zu weit vorn, führten individuelle zu einfache Fehler zum Pausenrückstand von 1:5.

Wer nun eine Klatsche erwartete war freudig überrascht, denn im zweiten Abschnitt war unsere Mannschaft weiterhin gut in der Partie, spielte ordentliche Bälle und belohnte sich auch mit dem 2:5. Die folgende halbe Stunde brachte nur noch einen Platzverweis für die Gäste nach zweimaligen unsportlichen Betragen und einer ordentlichen Leistung unserer Mannschaft.

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Jannik Harvey, Lawin Abbas, Erwin Reschke, Lucas Schlenger (C), Jannis Stiller, Ibrahim Alkassab (2 Tore), Kenny Meusel, Max Neumann, Alexander Cramer, Adam Shakhshaev —- Huzaifa Ahmad, Andy Gärtner, Jamie Fidelak

Attachment

Leave a Comment