#fsvzweite mit knapper Niederlage

28. August 2021

Wacker Cottbus II – FSV Brieske II 2:1 (1:1). Tore: 0:1 Reimann (30.), 1:1 Paulick (38.), 2:1 Pasera (65.), SR: Cufta, Z.: 45.

Das Spiel im Videostream gibt es hier:

Wacker Ströbitz II – FSV Brieske-Senftenberg II                                                    2:1 (1:1)

Tore: 0:1 Reimann (30.), 1:1 Paulick (36.), 2:1 Pasera (61.);

Schiedsrichter: Cufta (Frankfurt/Oder);

Zuschauer: 48;

Die Ströbitzer agierten durchweg überlegen, machten aber zu wenig aus der Fülle ihrer Torchancen. Quasi aus dem Nichts kamen die Knappen zum Führungstor. Danach ging es mit Einbahnstraßenfußball in Richtung Briesker Gehäuse. Dennoch, auch weil die Mannschaft zu verschnörkelt spielte, reichte es nur zu zwei Treffern und der eigentlich sichere und dem Spielverlauf auch verdiente Sieg geriet in den Schlusssekunden, als die Briesker noch eine Möglichkeit hatten, sogar noch in Gefahr. (rsm)

Attachment

Leave a Comment